Liebe Internationals,

es ist Zeit für etwas Kultur. Wir besuchen aber kein langweiliges Museum, sondern den Flughafen Halle/Leipzig! Der Flughafen ist der zweitgrößte Frachtflughafen in ganz Deutschland. Im Jahr 2015 wurden hier knapp 1.000.000 Tonnen Fracht umgeschlagen. Grund dafür ist das Luftfrachtdrehkreuz Europa der DHL, dieses ist dank der erlaubten Nachtflüge in Halle/Leipzig stationiert.

Im August 2015 diente der Flughafen als Drehort für den Film „The First Avenger: Civil War“. Und im November 2016 ist nun ESN Halle zu Gast am Flughafen Halle/Leipzig!

Treffpunkt ist 14.14 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofs in Halle.
Wir sind ca. 18Uhr zurück in Halle und danach könnt ihr noch mit uns feiern gehen!

Teilnehmerbeitrag? 3€ mit ESNcard und 4€ ohne ESNcard.

Bitte vergesst euren Studentenausweis nicht, sonst müsst ihr die Fahrt zum Flughafen bezahlen.

Bitte meldet euch auf unserer Homepage vom 31.10.16 bis zum 05.11.16 verbindlich unter folgendem Link an: http://halle.esn-germany.de/content/leipzig-airport-tour

Ganz wichtig! Bringt einen gültigen Lichtbildausweis mit: Personalausweis, Reisepass oder Führerschein.

Bei Fragen bitte eine E-Mail an events@esn-halle.de oder eine Nachricht über Facebook!

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN-Halle Team

Hier geht´s zum Facebook-Event

 

Date: 
19/11/2016 - 14:15
  • Everyone is invited.