Hallo ihr Lieben,

unser erster Länderabend findet am 29.Oktober im Café Feez statt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euer Heimatland zu präsentieren. Wie ihr das macht, ist euch überlassen!


Hier sind ein paar Vorschläge:
- Typisches Essen aus eurer Heimat kochen (das Geld für die Lebensmittel bekommt ihr von uns),
- typische Musik spielen,
- einen Crashkurs in eurer Sprache geben,
- zeigt uns Bilder und erzählt uns, warum man euer Land / eure Stadt einen Besuch wert ist.

Seid kreativ und macht uns Vorschläge, was ihr gerne machen möchtet. Wir sind immer offen für neue Ideen und unterstützen euch natürlich bei der Organisation des Abends.

Ziel ist es, dass wir mehr über andere Länder und Kulturen erfahren und alle gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Wenn ihr Interesse habt, euer Land zu präsentieren oder Fragen zu dieser Veranstaltung habt, dann schreibt einfach eine Email an events[at]esn-halle.de



Euer ESN Halle

 
 
 
 
 
Date: 
29/10/2015 - 19:00
  • Everyone is invited.