Liebe internationalen Studierende und Freunde,

am Dienstag, den 04.07.2017 findet unser fünfter und letzter iternationaler Länderabend in diesem Semester statt. Wir sind wie letztes Mal wieder in den Franckeschen Stiftungen, Haus 30.

Ihr habt die Chance, ihn selbst zu gestalten und euer Land zu präsentieren!
Kocht euer Lieblingsgericht, bringt Fotos und Musik mit, tanzt mit uns oder stellt unser Wissen in einem Quiz auf die Probe – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Freut euch schon auf Präsentationen von Italien, Frankreich und Ungarn!

Als ein weiterer Programmpunkt steht das Projekt "Erasmus in schools" an. Hier werden euch drei konkrete Projekte in Schulen vorgestellt. Seid gespannt!

Wenn ihr Lust habt, euer Land vorzustellen, dann schreibt uns doch einfach eine Facebook Nachricht oder eine E-Mail: 

events@esn-halle.de 

Hier seht ihr ein paar Impressionen von unseren Länderabenden im letzten Semester, vielleicht bekommt ihr so ein paar Ideen, was ihr vorbereiten könntet:

https://www.facebook.com/pg/esnhalle/photos/?tab=album&album_id=1080246455426849
https://www.facebook.com/pg/esnhalle/photos/?tab=album&album_id=939509272833902

Wann? 04. Juli, 20 Uhr
Wo? Theologische Fakultät, Franckesche Stiftungen Haus 30. 

!!!!Achtung!!!! Da der Länderabend diesmal nicht in einer Bar stattfindet, bitten wir euch, eigene Getränke mitzubringen!!

Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Euer ESN Halle

Facebook Event

Date: 
04/07/2017 - 20:00 bis 23:00
  • Everyone is invited.