Hey Leute! Es ist an der Zeit in Winter- und Weihnachtsstimmung zu kommen!

Und ganz traditionell bedeutet das in jedem Fall Weihnachtsplätzchen backen! Wir freuen uns euch zu unserem internationalen Plätzchenbacken einzuladen.
Also ran an den Teig: Vanillekipferl, Zimststerne oder was auch immer: meldet Euch bei uns was ihr machen wollt. Gerne könnt ihr auch andere Ideen einbringen - ob singen, tanzen, ein Instrument spielen oder gemeinsames Basteln: seid kreativ und lasst uns zusammen einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Keine Sorge, falls ihr selbst noch nie Weihnachtsplätzchen gebacken habt, ihr könnt natürlich auch einfach so vorbeikommen und vielleicht entdeckt ihr ja sogar euer neues Lieblingsrezept! ;)
Wenn ihr aus einem anderen Land kommt, kennt ihr vielleicht auch andere Winter- und Weihnachtstraditionen oder Rezepte, die ihr gern vorstellen möchtet – darüber freuen wir uns natürlich immer!

Wir werden einen Grundstock an Backzutaten bereitstellen, freuen uns aber auch wenn ihr besondere Zutaten für eure Rezepte mitbringt.

Natürlich gilt wie immer: Alle sind willkommen! Egal woher ihr kommt oder wie alt ihr seid, dies ist eine Veranstaltung für alle Menschen, die einen gemütlichen Nachmittag zusammen verbringen und neue Menschen kennenlernen möchten. Bringt eure Familien und Freunde mit und lasst uns gemeinsam den 2. Adventssonntag genießen.

Wann? 04.Dezember, ab 15:00 Uhr
Wo? Welcome Treff (Waisenhausring 2, 06108 Halle (Saale))

Wenn ihr ein eigenes Rezept mitbringt, ihr euch anderweitig einbringen wollt oder noch Fragen bestehen, schreibt uns eine Mail an events[at]esn-halle.de oder eine Facebook Nachricht an unsere Seite ESN Halle Saale.

Falls ihr den Welcome Treff nicht findet, könnt ihr uns unter +49 15752020330 erreichen.

!!Für dieses Event müsst ihr euch nicht vorab anmelden!!

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN Halle

Hier geht´s zum Facebook-Event

 

Date: 
04/12/2016 - 15:00
  • Everyone is invited.