Hey Leute,

 

packt eure Freunde ein und lasst uns gemeinsam die Kneipen von Halle stürmen! Seid Teil unserer legendären Kneipentour, ein Event das man nicht verpassen sollte. Wir präsentieren euch die besten Bars rund um den Campus.

Die Teilnahme an der Tour ist für euch komplett kostenfrei. Aber für nur 5€ gibt es unseren exklusiven Gutschein, mit dem ihr im Sedir, der Blanco Bar, Habibi und im Rollercafé jeweils ein Spezialgetränk bekommt. Als Krönung winkt die Chari Bar und Lounge mit einem weiteren Getränk und Karaoke. Zusätzlich sorgen wir während der gesamten Tour für Musik, kostenlose Shots und Trinkspiele!

 

Treffpunkt ist um 19:30 Uhr am Löwengebäude auf dem Uniplatz. Ihr könnt uns nicht übersehen! Falls doch, hat Norbert Hallensis wieder sein Handy dabei (0157/52020330).

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ESN Halle

 

Hier geht´s zum Facebook-Event

 

Date: 
08/12/2015 - 19:30
  • Everyone is invited.