Lasset die Spiele beginnen!

Mit neuer Energie starten wir ins neue Semester und kommen zum ersten Treffen im Spielehaus bei den Franckeschen Stiftungen zusammen. Dort können wir uns auf spielerische Art und Weise kennenlernen und mit dem ein oder anderen Wiedersehen feiern.
Der ESN-Spieleabend ist obligatorisch für jeden, der seine kommende Erasmus-Zeit nicht alleine verbringen möchte. Aber auch deutsche Studenten sind herzlich willkommen und sowieso jeder, der verschiedenen internationalen, nationalen und regionalen Kulturen näherkommen möchte.

Dieses Mal findet der Spieleabend in Kooperation mit Würfelpech e.V. statt, die ein paar spannende Spiele für euch vorbereitet haben.



Falls ihr das Spielehaus nicht finden könnt, ruft uns einfach an: +4915752020330

Wir freuen uns auf euch!


Euer ESN Halle

 

Facebook-Event

 

Date: 
11/10/2015 - 18:00