Lasset die Spiele beginnen :)

Liebe internationale Studierende,
wir laden euch & eure Buddys ganz herzlich zu einem gemeinsamen Spieleabend im Spielehaus der Franckeschen Stiftungen ein! Wir freuen uns, euch kennenzulernen oder mit dem ein oder anderen ein Wiedersehen zu feiern!

Was erwartet euch?

- Spiel, Spaß & Spannung :)
Im Spielehaus habt ihr die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Spielearten. Aber natürlich könnt ihr auch gern eure eigenen Gesellschaftsspiele mitbringen.
- neue Leute kennenlernen :)
- ein lustiger & gemütlicher Abend :)
 
Wo? Im Spielehaus bei den Franckeschen Stiftungen (Franckeplatz 1 / Haus 32)
Wann? Am 10. April - um 18 Uhr geht´s los!

Der ESN-Spieleabend ist ein Muss für jeden, der seine kommende Erasmus-Zeit nicht alleine verbringen möchte. Aber auch deutsche Studenten sind herzlich willkommen und sowieso jeder, der verschiedenen internationalen, nationalen und regionalen Kulturen näherkommen möchte.

Falls ihr das Spielehaus nicht finden könnt, ruft uns einfach an: +4915752020330

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN Halle ♥
 
Hier geht´s zum Facebook-Event
 
Date: 
10/04/2016 - 18:00
  • Everyone is invited.