Liebe internationale Studenten,

Seid dabei beim ersten Spree Break – dem nationalen ESN Deutschland Event in Berlin! Etwa 700 Erasmus Studierende kommen für ein unvergessliches Wochenende zusammen und ihr könnt dabei sein - neue Leute aus der ganzen Welt kennenlernen, zusammen Berlin erkunden, die Nächte durchtanzen und gemeinsam den Erasmus Spirit erleben!
Gemeinsam werden wir am 4.11. von Halle nach Berlin fahren, dort sind wir im A&O Hostel Berlin Mitte untergebracht und ein vielseitiges Programm wartet auf uns. Natürlich werdet ihr auch Zeit haben, Berlin auf eigene Faust zu erkunden.

Programm:
Freitag:

18:00: Eröffnung
Abendprogramm: Party im Soda Club Berlin

Samstag:
Vormittags: Besuch im Deutschen Bundestag
Nachmittag: Stadtralley
Abendprogramm: Party im Postbahnhof, Motto: Black & White – also passendes Outfit nicht vergessen!

Sonntag:
10:00: Check Out
Flag Parade

Wann? 4.11.-6.11.2016
Treffpunkt: 4.11.2016, 13:30 Halle Hauptbahnhof
Teilnahmebeitrag: 45€ mit ESNcard, 48€ mit ESNcard

Im Preis enthalten sind Hin- und Rückfahrt, Unterkunft, Frühstück, Gruppentickets für öffentliche Verkehrsmittel vor Ort, Survival Guide und Eintritte in die Clubs, die auf dem Programm stehen.


Bitte meldet euch bis zum 22. Oktober für das Event auf unserer Homepage an: http://halle.esn-germany.de/content/spree-break-berlin


Habt ihr Fragen? Schreibt uns eine Mail an
events@esn-halle.de!

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN Halle Team

Hier geht´s zum Facebook-Event

 

Date: 
04/11/2016 - 13:30 bis 06/11/2016 - 18:00
  • Everyone is invited.