Der Day of Cultures ist ein buntes Zusammentreffen von Menschen aus der Stadt Halle, internationalen und lokalen Studierenden und Geflüchteten. Ihr könnt euch auf Musik und Gerichte aus aller Welt freuen und bei unserem World Café mit Menschen aus den verschiedensten Ländern ins Gespräch kommen. Lasst uns gemeinsam tanzen, das internationale Büffet genießen, am Lagerfeuer sitzen und die Welt an einem Abend ein bisschen besser kennenlernen.

Wann: 22. Mai 2017 um 18 Uhr 
Wo: Peißnitzhaus

Alle von euch sind herzlich eingeladen, etwas von der eigenen Kultur vorzustellen – trefft euch doch gemeinsam zum Kochen, bringt Instrumente oder Musik mit oder tanzt für und mit uns! Alle, die etwas zum Büffet, einen musikalischen Beitrag o.ä. beisteuern möchten, schreibt uns doch einfach eine E-Mail an socialerasmus@esn-halle.de

Insbesondere für das Buffet bitten wir euch, eine Kleinigkeit beizusteuern – denn dieses gemeinsame Buffet, das gemeinsame Teilen und Kennenlernen verschiedener Gerichte funktioniert natürlich am besten, wenn sich alle beteiligen.

Egal in welcher Form – jeder Beitrag wird diesen Abend bunter und interessanter machen, denn davon lebt diese Veranstaltung. Je vielfältiger, desto besser!

Fotos vom letzten Jahr: http://bit.ly/2oPzObR

Facebook Event

Date: 
22/05/2017 - 18:00 bis 23:00
  • Everyone is invited.