Liebe internationale Studierende,

habt ihr schon einmal was von Erfurt gehört? Als Landeshauptstadt von Thüringen hat Erfurt viel Sehenswertes zu bieten. Vor allem in der Weihnachtszeit strahlt die bezaubernde Altstadt.
Wir möchten mit euch die Stadt in der schönsten Zeit des Jahres erkunden. Bei einer weihnachtlichen Tour durch die Stadt entdecken wir die Sehenswürdigkeiten und erfahren mehr über Thüringer Weihnachtstraditionen. Selbstverständlich haben wir genug Zeit, um durch die Straßen Erfurts zu schlendern und den Weihnachtsmarkt zu bewundern. Dort könnt ihr verschiedene weihnachtliche Leckereien probieren und endlich so richtig in Weihnachtsstimmung kommen.

Wann? Samstag, den 10. Dezember 2016

Treffpunkt? 9:30 Uhr am Hauptbahnhof in Halle (Haupteingang)

Teilnehmerbeitrag? 4€ mit ESNcard und 5€ ohne ESNcard
Der kleine Eigenbeitrag beinhaltet die Hin- und Rückfahrt, sowie die Stadtführung durch Erfurt.

Habt ihr Lust? Dann meldet euch bis zum 2. Dezember 2016 an: http://halle.esn-germany.de/content/trip-erfurt-10-12-2016

Habt ihr Fragen? Schreibt eine E-Mail an events[at]esn-halle.de

Wir freuen uns auf euch!


Euer ESN Halle Team

Hier geht´s zum Facebook-Event

 

Date: 
10/12/2016 - 09:30 bis 20:00
  • Everyone is invited.