Liebe internationale Studierende und Freunde von ESN, 

kennt ihr schon das Jump House in Leipzig? Nein? Dann wird es Zeit! In der größten Trampolinhalle Deutschlands erwartet euch jede Menge Spaß & Sport. 

► https://www.youtube.com/watch?v=CoQMWZqqxzk

Battle dich mit uns in der Battle Box, gewinne den Slam-Dunk-Contest und zeig uns deine dreifachen Saltos. Und falls du noch keine Tricks kannst, hast du die Möglichkeit dir das ein oder andere bei den anderen Jumpern abzugucken. 

90 Minuten Springzeit, was wenig klingt aber viel ist (glaubt uns, jumpen kann sehr anstrengend sein) und Anti-Rutsch-Socken haben wir für Euch. Getränke & Snacks bringst du am besten selbst mit oder holst es dir vor Ort.

■ Wann?■ 
21. April um 13:45 Uhr
■ Treffpunkt?■ 
Halle Hauptbahnhof
■ Teilnehmerbeitrag?■ 
10€ mit ESNCard, 12€ ohne ESNCard

Die Anmeldung ist vom 13.04-15.04.2018 unter folgendem Link möglich:http://halle.esn-germany.de/de/node/356

Fragen? Schreibt uns eine Mail an events@esn-halle.de

Wir freuen uns auf Euch! 
Euer ESN Halle

Facebook Event

Date: 
21/04/2018 - 13:00 bis 18:00
  • Everyone is invited.