Lasset die Spiele beginnen!
Liebe internationale Studierende,
Liebe Buddys,

wir laden euch & eure Buddys ganz herzlich zu einem gemeinsamen Spieleabend im Spielehaus der Franckeschen Stiftungen ein! Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen und
hoffen, auch viele bekannte Gesichter wiederzusehen!

Was erwartet euch?
- neue Leute kennenlernen
- ein lustiger & gemütlicher Abend
- Spiel, Spaß & Spannung

Im Spielehaus habt ihr die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Spielearten. Aber natürlich könnt ihr auch gern eure eigenen Gesellschaftsspiele mitbringen.

Wo? Spielehaus bei den Franckeschen Stiftungen (Franckeplatz 1 / Haus 32)
Wann? Am 12. Oktober - um 20 Uhr geht´s los!
Falls ihr das Spielehaus nicht finden könnt, ruft uns einfach an: +4915752020330

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN Halle ♥

Hier geht´s zum Facebook-Event

 

Date: 
12/10/2016 - 20:00
  • Everyone is invited.