Ho, Ho, Ho...
Weihnachten rückt immer näher! Doch wie feiert ihr eigentlich das Fest der Liebe? Zu unserem Christmas-Special- Länderabend wollen wir eure Traditionen kennenlernen, die tollsten Gerichte und Leckereien ausprobieren oder vielleicht ein paar Weihnachtslieder singen. Nicht nur ein Land soll dieses Mal vorstellen, sondern jeder von euch gestaltet diesen Abend mit. Wir freuen uns auf eure Beiträge und Weihnachtsspezialitäten und natürlich werdet ihr auch erfahren, wie das typische deutsche Fest abläuft.

Mit euer ESNcard erhaltet ihr außerdem zu jedem bestellten Getränk einen Hausschnaps von der Blanco Bar umsonst!

Wie immer könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben, wenn ihr etwas Besonderes präsentieren möchtet. Meldet euch bei events[at]esn-halle.de oder bei Norbert Hallensis.

Wann? 13.12.2016, 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!


Euer ESN Halle Team

Hier geht´s zum Facebook-Event

Date: 
13/12/2016 - 19:30
  • Everyone is invited.