Liebe internationale Studierende und Freunde,

der bekannte Rotkäppchensekt kommt ganz aus der Nähe von Halle – aus dem Weingebiet Saale-Unstrut in Freyburg. Daher wollen wir es uns nicht nehmen lassen, die erfolgreichste Sektkellerei in Sachsen-Anhalt zu besichtigen.
Neben einer Führung durch den Keller der Sektkellerei, erwartet euch auch ein Glas Sekt. 
Im Anschluss habt ihr noch etwas Zeit das Schloss Neuenburg oder das Städtchen Freyburg zu besichtigen – wenn ihr als Gruppe noch etwas länger vor Ort bleiben möchtet. 
Ihr könnt euch also auf jeden Fall auf einen feucht fröhlichen Ausflug nach Freyburg/Unstrut freuen!  

Wann? Sonntag, 09. Juli, 9.20 Uhr 
Kosten? 4 Euro mit ESNcard/ 5 Euro ohne ESNcard
Achtung! Ihr benötigt euren Studentenausweis - für die Fahrt mit dem Zug!

Registriert euch bis Sonntag, 02. Juli hier: http://halle.esn-germany.de/de/node/288

Falls ihr Fragen zu diesem Trip habt, schreibt bitte einfach eine Email an: events@esn-halle.de

Wir freuen uns auf Euch! 
Euer ESN Halle

Facebook Event

Date: 
09/07/2017 - 09:15 bis 18:00
Price: 
4 Euros with ESNcard/ 5 Euros without ESNcard
  • Everyone is invited.