Liebe internationalen Studierenden, 

es wird Zeit für die erste Social Erasmus Aktion in diesem Semester – Erasmus in Schools!
Habt ihr Lust, deutschen Schülern von eurem Heimatland, eurer Muttersprache oder kulturellen Besonderheiten zu berichten?
Traut ihr euch zu, auf Deutsch oder Englisch, allein oder im Team eine Unterrichtsstunde in einer Hallenser Gesamtschule zu gestalten?
Möchtet ihr mehr über das Erasmus in Schools Projekt erfahren und euch erst einmal ganz unverbindlich darüber informieren?

Dann seid ihr genau richtig bei der Erasmus in Schools Info Session!

Wann? 7.11., 18:30 bis 19:30 (danach können wir alle zusammen zum Buddy Länderabend in den Welcome Treff gehen)
Wo? ESN Büro

Das Social Erasmus Team von ESN Halle stellt euch die wichtigsten Informationen vor; danach möchten wir mit euch besprechen, ob ihr euch vorstellen könnt beim Projekt mitzumachen und welche Ideen ihr für eine Unterrichtsstunde entwickeln möchtet – selbstverständlich seid ihr nicht auf euch allein gestellt und könnt außerdem ganz unverbindlich vorbeischauen. Bringt gern schon Fragen oder erste Ideen mit.

Wenn ihr am Projekt interessiert seid, aber keine Zeit habt bei der Info Session vorbeizuschauen, schreibt uns doch einfach eine E-Mail an: socialerasmus@esn-halle.de

Wir freuen uns auf euch!

Facebook Event

Date: 
07/11/2017 - 18:30 bis 19:30
  • Everyone is invited.