Liebe international Studierende, liebe Freunde!

Wir wollen mit euch zusammen den Erasmus Film überhaupt – "L'auberge espagnole: Barcelona für ein Jahr" anschauen.
Los geht’s um 20:00 im HS XVIII (Mel), der Eintritt ist frei!

Doch worum geht’s eigentlich?

Den Pariser Student Xavier zieht es, nach einem tränenreichen Abschied von Freundin Martine, für ein Jahr nach Barcelona, um dort mit dem Erasmus Programm sein letztes Studienjahr zu absolvieren und Spanisch zu lernen. Dort angekommen wohnt er in einer internationalen Wohngemeinschaft und lernt das Auf und Ab eines Auslandssemesters kennen: Feiern, Lieben, Leben - Lebenspläne und Prioritäten verändern sich und bald merkt auch Xavier, dass die Zeit in Barcelona mehr bereithält, als er erwartet hätte...

Wann? 21.11., 20:00
Wo? HS XVIII (Mel)

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN Halle Team 

Facebook Event

Date: 
21/11/2017 - 20:00 bis 23:00
  • Everyone is invited.