1 Nacht, 3 Gerichte, 12 neue Leute


Liebe internationale Studierende und Freunde,
Habt ihr Lust leckeres, internationales und lokales Essen zu probieren und Menschen aus aller Welt kennenzulernen? Dann nimm am ESN Halle Moving Dinner teil! 
Wie funktioniert es?

Finde zuerst einen Freund oder Freundin, mit dem/der du kochen möchtest. Nach der Anmeldung teilen wir euch mit, welchen Gang (Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert) ihr vorbereiten und wo ihr die beiden anderen Gänge essen werdet. Bei der Anmeldung könnt ihr angeben, welchen Gang ihr gerne vorbereiten möchtet und wir versuchen, eure Wünsche zu berücksichtigen.

Jeder Gang wird in einem anderen Haus/Apartment mit jeweils zweiverschiedenen Teams gegessen. Also nehmt ihr zwei Gänge als Gäste ein und beim dritten werdet ihr zum Gastgeber.

Jedes Team ist für den Einkauf und die Zubereitung der Speisen des eigenen Ganges verantwortlich. Es wäre auch toll, wenn die Teams ein paar Softdrinks oder Tee anbieten würde. Wenn jemand Alkohol haben möchte, sollte er ihn am besten selbst mitbringen

Wichtig ist: es kann nur ein Team pro Küche und Wohnung kochen, weil wir nicht versehentlich zwei Gruppen haben wollen, die gleichzeitig am selben Ort kochen und essen.
Nach dem Abendessen habt ihr die Möglichkeit, euren neuen Freunden (hoffentlich sind es 12!) wiederzusehen, wenn wir uns anschließend alle im The ONE treffen und wiedersehen!

So sieht der Zeitplan aus:
Vorspeise: 18:00-19:00 -> MOVE
Hauptgericht: 19:30-20:30 -> MOVE
Nachtisch: 21:00-22:00 -> MOVE
After Party: 22:30 -> DRINK

Bitte, melde dich nicht an, wenn du dir nicht sicher bist, ob du wirklich mitmachen möchtest.
Es ist sehr wichtig, dass jeder, der sich anmeldet, auch wirklich teilnimmt!!! Das heißt, die Anmeldung ist verbindlich und geht auch nur zu zweit

Bitte registriert euch bis zum 17. November verbindlich unter: 
http://halle.esn-germany.de/de/node/337

Fragen? Schreibt uns eine Mail an: 
events@esn-halle.de

Wir freuen uns auf euch!
Euer ESN Halle Team

Facebook Event

Date: 
24/11/2017 - 18:00 bis 23:00
  • Everyone is invited.