Liebe internationalen Studierenden,

das neue Semester hat gerade angefangen, die Luft riecht nach Frühling und jeden Tag wird es draußen ein bisschen wärmer. Also die perfekte Zeit für einen Ausflug in den Leipziger Zoo! Der Zoo ist einer der modernsten weltweit und es gibt mehr als 800 verschiedene Tierarten. Also nutz die Chance, die anderen Erasmus-Studenten ein bisschen besser kennenzulernen, während ihr euch zusammen Elefanten, Affen, Löwen und noch viele andere Tiere anguckt! Außerdem könnt ihr noch eine Bootstour machen und durch den Regenwald laufen!

Klingt gut? Dann seid bei unserem Ausflug in den Leipziger Zoo am Sonntag, den 12.April dabei! Wir treffen uns vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs in Halle um 9.45 Uhr. Das mag zwar früh klingen, aber es dauert eben ein bisschen, durch die Welt zu reisen und sich Tiere aus Asien, Afrika und Südamerika anzugucken! Von Halle aus nehmen wir zusammen den Zug nach Leipzig. Bitte denkt an eure Studentenausweise, da sie euer Zugticket sind und ihr damit auch beim Zoo eine Ermäßigung für Studenten bekommt.

Für dieses Event müsst ihr euch nicht vorab anmelden.

Wir freuen uns darauf, mit euch die Welt der Tiere zu entdecken!

Euer ESN Halle

Date: 
12/04/2015 - 09:45
Meeting Point: 
Halle main station (in front of McDonalds)
Price: 
Regular: 8€ // With ESNcard: 7€
  • Everyone is invited.